Aktuelle Meldungen

Wichtiges kurz und knapp

14.01.2016 
Danke Gabriela Beier!

Das Ende des Jahres 2015 bedeutete für uns nicht nur den Start in ein neues Jahr, sondern auch den Abschied von einer geschätzten Kollegin.

Gabriela Beier startete im Jahr 2009 als Assistentin bei NAK-karitativ und unterstützte in den ersten beiden Jahren Bernd Klippert, der die Geschäftsführung mit seinem Ruhestand im Jahr 2011 an Jörg Leske übergab. Mit dem Hilfswerk wuchsen auch Arbeitsaufwand und Aufgabenfelder stetig an. Auf Gabriela Beier war immer Verlass.

Nach sechs tatkräftigen Jahren hat sie sich dazu entschieden, mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Gelegentlich wird sie die Arbeit in der Geschäftsstelle noch unterstützen. Wir können auf Sie zählen und sind dankbar für die schöne Zeit der Zusammenarbeit.