Spendenkonten

Commerzbank AG, Dortmund

BIC: DRESDEFF440
IBAN: DE35440800500104014500

Bank für Sozialwirtschaft

BIC: BFSWDE33XXX
IBAN: DE96370205000013141516


Unser Newsletter ist wieder aktiv!


Newsletteranmeldung

Sicher und in Würde leben

NAK-karitativ ist ein Hilfswerk der Neuapostolischen Kirchen Deutschlands, das selbständig oder in Zusammenarbeit mit Kirche und kompetenten Partnerorganisationen sowohl Projekte initiiert als auch Einrichtungen fördert, damit Menschen sicher und in Würde leben können.


Projekte

Sie interessieren sich für unsere laufenden Projekte? Hier erfahren Sie mehr.


Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus

Am 27. Januar 1945 wurden die letzten Überlebenden im Konzentrationslager Auschwitz befreit. Juden, Sinti, Roma, Homosexuelle und geistig oder auch körperlich behinderte Menschen wurden als lebensunwert bezeichnet und auf...


Update: Flutkatastrophe Malawi

174.000 Menschen aus 15 Distrikten haben durch das Hochwasser in Malawi ihre Häuser verloren (darunter ca. 1.000 neuapostolische Christen), 153 Menschen werden noch immer vermisst. Die Regierung berichtet von 62 Todesfällen.


Reisebericht: Bosnien und Herzegowina – Das Leben nach der Flut

Sechs Monate ist es nun her, als weite Teile Serbiens, Kroatiens, Bosniens und Herzegowinas überschwemmt wurden. Alleine in Bosnien wurde ein Drittel des Landes überschwemmt. Eine Millionen Menschen waren betroffen. NAK-karitativ...


Am 16.10.2014 ist Welternährungstag

Die Bemühungen gegen den Hunger auf der Welt anzukämpfen zeigen Erfolge. Seit 1990 geht die Zahl der hungernden und unterernährten Menschen kontinuierlich zurück. Doch noch immer leben weltweit 805 Millionen unterernährte...


Sie sehen News 21 bis 24 von #76

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >