Neue Informationsbroschüre von NAK-karitativ

Vereins-Nachrichten

Wir freuen uns, euch unsere neue Informationsbroschüre präsentieren zu können! Die Broschüre von NAK-karitativ erstrahlt in einem neuen Design und bringt ein Lächeln in die Gesichter vieler Menschen – dank deiner Unterstützung.

Bestellen und Verteilen

Du möchtest ein Exemplar unserer Broschüre? Bestelle den Flyer ganz einfach per E-Mail an info@nak-karitativ.de. Nenne uns deine Lieferadresse und die gewünschte Anzahl der Exemplare. Verteile die Broschüre zum Beispiel in deiner Gemeinde, an Freunde, Bekannte und Familienmitglieder.

SEPA-Lastschriftmandat

Im Flyer findest du auch Informationen zur Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats. Dies könnte Anreiz für regelmäßige Spenden sein, die unsere Arbeit nachhaltig unterstützen.

Gedruckte Version beim Tag der offenen Tür

Besuche uns an unserem Tag der offenen Tür am 9. Juni in der Verwaltung der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland in Dortmund. Dort erhältst du ebenfalls eine gedruckte Version unserer Broschüre. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Vielen Dank für deine fortwährende Unterstützung und dein Engagement für unsere Arbeit!

Downloads

Ja, ich möchte Spenden

DZI-Siegel

Ihre Spende kommt an!

NAK-karitativ e.V. trägt seit 2005 das Spendensiegel des DZI (Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen). Dieses Gütezeichen bescheinigt den transparenten und verantwortungsvollen Umgang mit Spendenmitteln.

Bleiben Sie informiert

Weitere News zu diesem Thema