Ostern 2020

Vereins-Nachrichten

Wir wünschen unseren Freunden, Förderern und Partnern gesegnete Ostertage, den Alleinlebenden Zuversicht, den Kranken Genesung und den Gesunden, dass sie gesund bleiben.

Erlösung, Versöhnung und Hoffnung sind zentrale Begriffe dieses hohen christlichen Festes. Hoffnung spornt an zum Einsatz für eine nachhaltige Entwicklung, sowie zur Bekämpfung des Hungers und der Armut in der Welt.

In der augenblicklichen Lage ist Solidarität mit den Ländern des globalen Südens besonders wichtig, weil durch die Krise dort Hunger und große Not unmittelbar entstehen oder noch verstärkt werden. Staatliche Unterstützungen, wie in unserem Land, gibt es dort nicht, Reserven sind kaum vorhanden. Unsere Hilfe ist daher lebensnotwendig! Jede Spende ist wertvoll für die Fortführung der Projekte – bitte helfen Sie auch weiterhin.

Allen Helfern gilt unser herzlicher Dank!

 

 

 

 

Ja, ich möchte Spenden

Bleiben Sie informiert

Weitere News zu diesem Thema