• Tatjana Augustin, neue Geschäftsführerin von NAK-karitativ e.V.
  • Jörg Leske zusammen mit seiner Nachfolgerin, Tatjana Augustin.

Pressemitteilung: Wechsel in der Geschäftsführung.

Vereins-Nachrichten

Dortmund, 4. Januar 2021

Zum 1. Januar 2021 übernimmt Tatjana Augustin die Geschäftsführung von NAK-karitativ. Sie tritt damit die Nachfolge von Jörg Leske an, der in seiner Funktion als Vorsitzender des Vorstands diese Aufgabe seit Oktober 2011 zusätzlich wahrgenommen hat.

Tatjana Augustin war bereits in den Jahren 2014 bis 2018 als Vorstandsassistentin und Projektkoordinatorin für NAK-karitativ tätig. Zwischenzeitlich arbeitete sie bei einer ebenfalls international tätigen Partnerorganisation. Tatjana Augustin zu ihrem Wiedereinstieg – jetzt in verantwortlicher Position: „Gern bin ich wieder Teil des Teams von NAK-karitativ. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen die Lebensverhältnisse von Menschen, die unsere Hilfe benötigen, positiv zu verändern. Dabei wollen wir an die Erfolge und das Engagement von Jörg Leske anknüpfen.“

Der Vorstand wünscht ihr viel Erfolg für ihre Tätigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld, das auch in 2021 in nahezu allen Projektbereichen gekennzeichnet sein wird von den Auswirkungen der Pandemie.

Ja, ich möchte Spenden

DZI-Siegel

Ihre Spende kommt an!

NAK-karitativ e.V. trägt seit 2005 das Spendensiegel des DZI (Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen). Dieses Gütezeichen bescheinigt den transparenten und verantwortungsvollen Umgang mit Spendenmitteln.