Besinnliche Weihnachten

Vereins-Nachrichten

"Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst!" (Josua 1:9 HFA)

Angst vor Verlusten. Angst vor dem Stillstand. Angst vor der Einsamkeit. Angst vor dem was war. Angst vor dem was kommt.

In einem Zustand der Angst weiterzumachen, erfordert Mut, Durchhaltevermögen und Zusammenhalt. Den Ängsten unserer Mitmenschen waren viele von uns selten so nah wie in diesem Jahr des schweren Unwetters und der anhaltenden Isolierung durch die Pandemie. Doch ebenso stark war das Mitgefühl, das sich in tatkräftiger und schneller Hilfe zeigte. Wir waren und sind füreinander da.

Danke, dass Sie gemeinsam mit uns Menschen Mut machen und so helfen, Ängste und Nöte zu überwinden. Wir wünschen Ihnen ein  besinnliches Weihnachtsfest und wundervolle Erlebnisse der Gemeinschaft.

Ihre
Tatjana Augustin

Ja, ich möchte Spenden

DZI-Siegel

Ihre Spende kommt an!

NAK-karitativ e.V. trägt seit 2005 das Spendensiegel des DZI (Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen). Dieses Gütezeichen bescheinigt den transparenten und verantwortungsvollen Umgang mit Spendenmitteln.

Bleiben Sie informiert

Weitere News zu diesem Thema